Rechtsanwältin Deborah Spamer

Deborah Spamer, geboren 1986 in Bad Nauheim, studierte Rechtswissenschaften an der Justus - Liebig - Universität in Gießen. Das Referendariat nahm sie in  Gießen und Friedberg wahr, wobei sie in die unterschiedlichsten Berufssparten Einblick gewinnen konnte. Nach Bestehen des Zweiten Staatsexamens erfolgte 2013 die Zulassung zur Anwaltschaft und die Eröffnung der eigenen Kanzlei. Vor der Selbständigkeit war sie bereits in der Kanzlei am Adolfsturm in Friedberg beschäftigt, wo sie auch heute noch mit einer Zweigstelle tätig ist.

 

Rechtsanwältin Spamer berät sie gerne in allen Rechtstreitigkeiten, ihre Interessenschwerpunkte liegen im Familienrecht, Strafrecht und Insolvenzrecht. Hierin bildet sie sich auch in regelmäßigen Abständen fort um Ihnen die bestmögliche Beratung teilwerden zu lassen.

 

Hier finden Sie uns

Kanzlei Spamer
Hauptstraße 58

61200 Wölfersheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 6036 904 7878

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo. u. Mi 9:00 - 19:00 Uhr

Di. u. Do. 9:00 - 17:00 Uhr

Fr.: 9:00 - 13:00 Uhr

weitere Termine nach Absprache

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Spamer