Rechtsanwältin Deborah Spamer

1986 geboren absolvierte ich mein Studium der Rechtswissenschaften in an der Justus - Liebig - Universität in Gießen.

 

Nach erfolgreichem bestehen meines ersten Staatsexamens habe ich sodann mein Referendariat in Gießen und Friedberg absolviert, wobei ich in die unterschiedlichsten Berufssparten Einblick gewinnen konnte.

 

2013 habe ich sodann mein zweites Staatsexamen abgelegt - bereits im Schwerpunkt Strafrecht - und wurde im September 2013 zur Anwaltschaft zugelassen.

 

Im gleichen Jahr eröffnete ich meine eigene Kanzlei. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen war es mir sehr schnell möglich mein theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen und mich in meinen Fachgebieten praktisch einzuarbeiten.

 

Bis Juni 2017 bestand eine Kooperation mit der Kanzlei am Adolfsturm. Mit den dort beschäftigten Kollegen und Kolleginnen besteht bis heute eine gute Zusammenarbeit, die es mir erlaubt auch Probleme in speziellen Rechtsgebieten mit Unterstützung meiner Kollegen zu lösen.

 

Seit Juli 2017 habe ich meinen Sitz in die Gemeinde Wölfersheim verlegt, wo ich in enger Zusammenarbeit mit dem Kollegen Rieß nunmehr tätig bin.

 

2016 habe ich erfolgreich den Fachanwaltslehrgang "Strafrecht" abgeschlossen. Das Ziel der Verleihung des Fachanwaltstitels ist für 2020 anversiert.

 

Gerne berate ich Sie bezüglich aller Rechtsprobleme. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Strafrecht, Betreuungsrecht, Sozialrecht und Familienrecht. In diesen Bereichen bilde ich mich auch regelmäßig fort, um Ihnen die bestmögliche Beratung teilwerden zu lassen.

 

 

Hier finden Sie uns

Kanzlei Spamer
Hauptstraße 71

61200 Wölfersheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 6036 904 7878

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

 

Mo. bis Do. 9:00 - 17:00 Uhr

 

weitere Termine nach Absprache

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Spamer