Strafrecht

Mit Strafrecht verbinden die meisten Menschen wohl schlimme Verbrechen - Mord und Totschlag.

 

Das Gebiet des Strafrechts reicht aber weit über dieses Feld hinaus und ist in nahezu jedem Alltag gegenwärtig, sei es im Straßenverkehr, beim Einkaufen oder in familiären Streitigkeiten.

 

Als Absolventin des Fachanwaltslehrgangs für Strafrecht berate ich Sie gerne in jeder Lage des Verfahren, von der Ladungsüberstellung der Polizei, bis zum gerichtlichen Verfahren.

 

Ein besonderes Augenmerk habe ich bereits in meinem Studium auf das Jugendstrafrecht gelegt, sodass mir insbesondere auch die Vertertung Jugendlicher und Heranwachsender am Herzen liegt.

 

Hier finden Sie uns

Kanzlei Spamer
Hauptstraße 71

61200 Wölfersheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 6036 904 7878

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

 

Mo. bis Do. 9:00 - 17:00 Uhr

 

weitere Termine nach Absprache

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanzlei Spamer